• 2017.10.05_1600.00-1659.25__Fair_Play
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Was Du den ganzen Tag machst, soll dir Spass machen. Eine Arbeit zu machen, weil man dafür bezahlt wird oder weil sich nichts Besseres ergeben hat, das ist uns zu wenig“, sagt  Franz Bruckner dem Geschäftsführer der innocent Alps GmbH. Chris Holzer hat ihn zu Gast in Fair-Play im Oktober 2017. Gemeinsam plaudern sie über nachhaltiges Wohlergehen als Basis zur hohen Leistungserbringung. Bei innocent, dem Hersteller der Smoothies, ist man schnell per Du. Schmäh gehört untrennbar zum Firmenauftritt. Was leicht und locker ausschaut, dahinter steckt viel Professionalität, gerade im Finden und Halten der besten Mitarbeiter.