• 2017.09.18_0900.31-0959.29__seni_Hahn_oren
    58:48
  • MP3, 192 kbps
  • 80.75 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Für die Septembersendung am 18. Sep 2017  traf Fritz Hahn folgende Musikauswahl :

Tom Jones – Help yourself
Frank u Nancy Sinatra Duett – Things
Engelbert Humperdinck – Man without love
Elton John – Sacrifice
Paul McCartney – Young Boy
The Moody Blues – Your Wildest Dreams
John Fogerty – Brown eyed Girl
Foundations – Build Me Up Buttercup
Supertramps –  It’s raining again
Randy Newman – Naked man
Guy Mitchell – Singing the blues
Fats Domino – That Certain Someone
Elvis Presley – Return to Sender
Roy Orbison – I’m Hurtin
Smokie – For A few dollars more
Neil Diamond  – Cracklin‘ Rosie

Friedrich Hahn wurde am 8. Sept.1955 in Liebenau geboren. Nach dem Besuch der Volksschule und Hauptschule in Liebenau und der Handelsschule in Freistadt war er von1974 bis August 2015 Angestellter der OÖ. Hypobank Linz (Filialleiter der Zweigstelle Magdalena-Zentrum, 4040 Linz). Nach der Freizeitphase der Altersteilzeit ist er ab 1. Okt. 2017 Pensionist. Er ist mit Gattin Elisabeth verheiratet. Die Söhne Florian und Jakob 30 Jahre sind in technischen Funktionen beschäftigt.Fritz Hahn hat viele Hobbies: Vor allem Musik, aber auch Tennis, Mountainbiken, Reisen, Wandern, und Arbeitseinsätze im Wochenendhaus in Liebenau. In einem großen Linzer Sportverein war er viele Jahre mit einer leitenden Aufgabe ehrenamtlich tätig und hat dort auch seine ersten Mikrofonerfahrungen als Platzsprecher und Moderator bei Veranstaltungen gesammelt.

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
18. September 2017
Veröffentlicht am:
08. Oktober 2017
Ausgestrahlt am:
18. September 2017, 09:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
,
Tags:
,
RedakteurInnen:
Fritz Hahn
Zum Userprofil
avatar
Elfi Scheucher
elfi.scheucher (at) elfi.at
4060 Leonding