• The God is Us
    81:18
  • OGG, 421.91 kbps
  • 245.37 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.
Wieviele Götter gibt es?
 
Wahrscheinlich genauso viele wie es Menschen gibt (und noch ein paar andere intelligente Lebewesen dazu).
 
Weil jeder und jede sich sein oder ihr Gottesbild nach Bedarf formt. Dürfen wir das? Na klar, weil wir Götter sind – nur nicht einem anderen mit einem anderen Gottesbild auf die Mütze hauen.
 
Das zeigt lediglich, dass wir noch nicht allzuviel davon verstanden haben, was eigentlich an uns göttlich ist.
 
Zeit aufzuwachen – The God Is Us.
 
Wir wissen nicht, was Ihr Arzt oder Apotheker empfiehlt – wir empfehlen diese Sendung.
Samstag, 2. September, 20 – 21:00. Natürlich auf der Radiofabrik.at
 
Foto: Ryan Wong via unsplash.com
 
God Is Us.
 
Artists:
 
ESTAS TONNE
ANILAH
AURORA
HANG MASSIVE
ISTVAN SKY
PABLO ARELLANO
PEIA MACHI
INDRE KULIEŜIŪTÉ
 
Mix: Peer de Beer

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Stoned Poets Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
02. September 2017
Veröffentlicht am:
07. Oktober 2017
Ausgestrahlt am:
02. September 2017, 11:00
Thema:
Kultur Medienkunst
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Peer De Beer
Zum Userprofil
avatar
Peer de Beer
stonedpoets (at) mail.de
D-83471 Berchtesgaden