The God Is Us

Sendereihe
Stoned Poets
  • The God is Us
    81:18
audio
Dannielle Bryan & The Shamanic Shift / Part Two
audio
Dannielle Bryan & The Shamanic Shift / Part One
audio
Tanz ins Blau
audio
Die Liebesschule Teil 2
audio
Die Liebesschule Teil 1
audio
Glow
audio
STONED POETS und The Last Waltz - Die wahrscheinlich allerletzte Sendung der Welt
audio
This is the blues, baby
audio
The Gospel featuring Ann Rowe
audio
Move it! Jonny Lang and the Blues
Wieviele Götter gibt es?
 
Wahrscheinlich genauso viele wie es Menschen gibt (und noch ein paar andere intelligente Lebewesen dazu).
 
Weil jeder und jede sich sein oder ihr Gottesbild nach Bedarf formt. Dürfen wir das? Na klar, weil wir Götter sind – nur nicht einem anderen mit einem anderen Gottesbild auf die Mütze hauen.
 
Das zeigt lediglich, dass wir noch nicht allzuviel davon verstanden haben, was eigentlich an uns göttlich ist.
 
Zeit aufzuwachen – The God Is Us.
 
Wir wissen nicht, was Ihr Arzt oder Apotheker empfiehlt – wir empfehlen diese Sendung.
Samstag, 2. September, 20 – 21:00. Natürlich auf der Radiofabrik.at
 
Foto: Ryan Wong via unsplash.com
 
God Is Us.
 
Artists:
 
ESTAS TONNE
ANILAH
AURORA
HANG MASSIVE
ISTVAN SKY
PABLO ARELLANO
PEIA MACHI
INDRE KULIEŜIŪTÉ
 
Mix: Peer de Beer

 

Schreibe einen Kommentar