• Leben in der Kapsel 031017
    58:09
  • MP3, 238.35 kbps
  • 99.15 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Es ist Herbst, und die Welt wird wieder langsamer und ruhiger. Herbst steht aber auch für Neubeginn, und es wird Zeit neue Projekte zu starten. Gewohnt philosophisch, aber auch satirisch philosophiert der Autor Christian Winkler mit Co-Moderatorin Anna Michalski über Dinge, über die sich jede/r schon mal Gedanken gemacht hat.

Produziert am:
03. Oktober 2017
Veröffentlicht am:
04. Oktober 2017
Ausgestrahlt am:
03. Oktober 2017, 11:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Anna Michalski, Christian Winkler
Zum Userprofil
avatar
Anna Michalski
anna.michalski (at) campusradio.at
3100 St. Pölten