• walterknopf2017
    57:14
  • MP3, 192 kbps
  • 78.62 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Im Gespräch mit Gabriele Ebmer erzählt der Umweltberater und Kräuterpädagoge Walter Knopf von seiner Leidenschaft zu Pflanzen sowie deren Geschichte und Heilkraft. Inspirierend für seine Ausbildungen war seine Großmutter, die noch wie selbstverständlich über gute Kräuterkenntnisse verfügte. Warum die Bezeichnung „Unkraut“ ua. für die wertvolle Brennessel irreführend ist, erklärt der Experte hier.

 

Sendungsgestaltung: Gabriele Ebmer

Sendungsmoderation: Gabriele Ebmer

Produziert am:
27. September 2017
Veröffentlicht am:
03. Oktober 2017
Thema:
Gesellschaft Gesundheit
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Gabriele Ebmer
Zum Userprofil
avatar
Gabriele Ebmer
gabriele.ebmer (at) campusradio.at
St. Pölten