• KW 40/2017
    27:27
  • MP3, 192 kbps
  • 37.72 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Die IG Kultur Österreich hat sich für diese Sendung die kulturpolitischen Positionierungen der Parteien angesehen. Ein Beitrag zur Nationalratswahl 2017.

„Was diese Wahl bringen wird, wissen wir freilich noch nicht. Auf Prognosen soll man sich genauso wenig verlassen, wie auf das Bauchgefühl. Was uns blüht, können wir aber schon ein wenig an den Wahlprogrammen ablesen – sofern sie existieren. Ich habe versucht, Kernpunkte der Parteien zum Thema Kunst und Kultur für die Nationalratswahl 2017 zu erfassen.“

Patrick Kwasi (Redakteur IG Kultur)

 

Weiterführende Links:


Online hören:

Im Radio hören:

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
KUPF Radio Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
27. September 2017
Veröffentlicht am:
27. September 2017
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Ig Kultur Ö
Zum Userprofil
avatar
KUPF Kulturplattforum OÖ
kupf (at) kupf.at
4020 Linz