040 – Den Hund musst Du mit den Flöhen nehmen

Sendereihe
Du hast immer die Wahl
  • Du hast immer die Wahl
    59:28
audio
042 - Kino gehört zu meinem Leben
audio
041 - Habe schon immer gerne Verantwortung übernommen
audio
039 - Géniales MittsommernachtstraumA zu Wien
audio
038 - Der Gartenflüsterer
audio
037 - Die kleinen Schritte sind es
audio
036 - Ressourcen-Kriege oder Weltfrieden durch Energiewende
audio
035 - Etwas etwas anders machen
audio
034 - Ermutigen, Einladen, Inspirieren
audio
033 - Schlage die Trommel und fürchte Dich nicht
Sir Oliver Mally

Wenn „Sir“ Oliver Mally seine Gitarre zur Hand nimmt, geschieht etwas Wunderbares. Nach über 30 Jahren Bühne und Studioarbeit fällt er immer noch in „seine Musik“ hinein – wie am allerersten Tag. Sein Publikum kann sich dieser Stimmung nicht entziehen und diese Frische ist Abend für Abend wieder aufs Neue mit Haut und Haaren spürbar. Nach 25 Alben ist seine Liebe zum Blues ungebrochen, wenngleich er sich für viele Musikrichtungen begeistern kann und auch gerne in andere Genres eintaucht. Foto© Anna Maria Muchitsch

full

Völlig zurecht übertitelte ihn die Presse als „beste Blues-Stimme Österreichs“ und das Land Steiermark ehrte ihn sogar mit dem goldenen Verdienstzeichen für sein musikalisches Schaffen. Als Singer/Songwriter hat er sich inzwischen längst einen Namen gemacht. Europaweit tourt der „Sir“ durch die Lande und seine Freude am Erforschen neuer Gebiete ist unübersehbar. Sowohl musikalisch als auch landschaftlich gemeint.

Im Gespräch mit „Sir“ Oliver Mally

Wie er zum Blues gekommen ist, seit wann ihn diese Musik schon begeistert, welche Erfahrungen er On-Tour sammeln konnte, was ihn nach wie vor so daran fasziniert, welche besonderen Augenblicke die Bühne zu bieten hat, was er New-Comer-Musiker/innen empfiehlt u.v.m.
***
Wünscht Du Dir einen speziellen Gast? Kennst Du Menschen mit außergewöhnlichem Lebenslauf? Schreib mir! eMail

Dominik Aigner, POWER-ID-COACHWillst Du Deine innere Kraft (wieder)entdecken und mit Deiner POWER-ID erfolgreich werden? Wie Du Ängste verlieren, Dich neu programmieren, Deine innere Kraft entdecken und das erreichen kannst, wovon Du bisher nur geträumt hast. Für Unternehmer/innen, Führungskräfte und ALL JENE, die mehr vom Leben erträumen, ersehnen, erwarten…

Herzlichen Dank all meinen Hörer/innen für die zahlreichen Reaktionen!

Bis zum nächsten Mal bei „Du hast immer die Wahl“ – Dominik Aigner wünscht gutes Gelingen – Du packst das!

 

Signation: ”Wenn Du die Wahl hast” von Roger Cicero, Released Album „Was immer auch kommt“, Warner Music 2014

Schreibe einen Kommentar