hing’rotzt!: Helden backstage Teil 2 (September 2017)

Podcast
Hingrotzt – Sag, was Sache ist
  • Helden backstage Teil 2
    59:57
audio
59:25 Min.
hing'rotzt - GEHEN (Juli 2021)
audio
59:25 Min.
hing'rotzt: fairAnkern (April 2021)
audio
1 Std. 55 Sek.
hing'rotzt: Umgang mit Lebensmittel (März 2021)
audio
1 Std. 08 Sek.
hing'rotzt: AirRace (Februar 2021)
audio
59:58 Min.
hing'rotzt - (Salzburgs) Bergwanderführer (Jänner 2021)
audio
59:25 Min.
hing'rotzt: Verein "Pro Anima" (Oktober 2020)
audio
59:21 Min.
hing'rotzt: Lange Nacht der Vielfalt (September 2020)
audio
59:25 Min.
hing'rotzt: Orientierungslos (Juli 2020)
audio
59:25 Min.
hing'rotzt: nach dem Lockdown (Juni 2020)
audio
59:27 Min.
hing'rotzt about corona (April 2020)

Teil 2 des Theater-Specials…

… rund um die große Anzahl an Menschen, die in Bühnenproduktionen mitarbeiten, jedoch nicht beim Applaus auf der Bühne stehen, ohne denen eine Produktion aber sehr oft nicht gelingen würde oder stattfinden könnte.
Ein Blick hinter die Kulissen von Theatern.

Ich lasse dieses Mal hauptsächlich „meine Helden“ zu Wort kommen, sprich beide Teile sind voll von Interviews aus vielen Sparten am Theater, die das Publikum wenig bis nicht wahrnimmt.
Die Musikbeiträge sind in beiden Teilen ausschließlich von meinen Interview-Partnerinnen und -Partnern.
Mit dabei sind Mitglieder des TRAK dance ensembles, der Choreograph Ryan Mason, die Korrepetitorin, Pianistin und Sängerin Katrin Lehismets, oder die Übertitelinspizientin Katharina Böhme.

Tauche ein mit uns in die Prozesse HINTER einer Vorstellung!

Schreibe einen Kommentar