• 20170326_wukradio_AndiMenrath
    27:00
  • MP3, 192 kbps
  • 37.08 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Manfred Leikermoser ist Musiker im Bereich WUK Musik und präsentiert in dieser mehrteiligen Sendungsreihe Porträts der unzähligen Musiker_innen und Bands im Bereich WUK Musik. Diesmal wird Andi Menrath vorgestellt, der seine Arbeit wie folgt beschreibt: „Ich schöpfe mittlerweile meine ganze musikalische Inspiration aus möglichst zivilisationsfreien Erdoberflächen. So habe ich einen Weg zu meiner eigenen Musik in mir entdeckt, den ich schon seit Jahren beschreite. Meine Ideen nehmen sich die unendliche Kreativität, Schönheit und Intensität der Natur unseres Planeten zum Vorbild. Musik hat von einer „anderen Welt“ zu erzählen, sonst ist sie nichts Besonderes und kann auch nichts bewirken. Eine Welt, die in unseren Köpfen und Herzen entsteht, während wir sie hören.“ Sendungsgestaltung: Manfred Leikermoser

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
WUK-Radio Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
27. März 2017
Veröffentlicht am:
24. September 2017
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Manfred Leikermoser
Zum Userprofil
avatar
Margit Wolfsberger
m.wolfsberger (at) gmx.at
http://www.wuk.at/radio