• Didier Uwayo kommt an in Wien; RR25
    59:59
  • MP3, 199.24 kbps
  • 85.5 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Du hörst heute von Didier Uwayo und dessen Flucht aus Ruanda vor dem Gemetzel der verfeindeten Volksgruppen der Hutus und Tutsis. Didier konnte in Ruanda gerade noch die Matura machen. Über den Kongo, die Republik Zentralafrika und Belgien ist er schließlich in Graz sesshaft geworden. Sein Studium der BWL hat er eines Tages aufgegeben und hat zur Musik zurück gefunden. Wir werden nun hören, wie er beginnt, in der Wiener Musikszene anzukommen. Zwischendurch hören wir einige Stücke aus seinem ersten Album.

Fremdmaterial in Didier Uwayo kommt an in Wien; RR25
Maunaleit, I hab hoit manchmal an Vogl by Maunaleit / Josef Köberl ©
African Night by Didier Uwayo ©
Don't worry by Didier Uwayo ©
The Zoo by Didier Uwayo ©
Personality by Didier Uwayo ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Wegweiser an der Südspitze Neuseelands Südinsel
Produziert am:
22. September 2017
Veröffentlicht am:
22. September 2017
Ausgestrahlt am:
26. September 2017, 16:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Volkmar Baurecker
Zum Userprofil
avatar
Volkmar Baurecker
vobau (at) aon.at
A-4112 St. Gotthard i. M.