• 2011-08-17_mr76_selected-by-dj-matschi
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Diese Woche verwöhnt uns unser Gast DJ Matschi mit einer ganz persönlichen Zusammenstellung seiner musikalischen Bandbreite. Dabei fliegt er kreuz durch die Jahrzehnte und quer durch die musikalischen Genres eine mehr oder weniger Ernste Stunde beginnt der Dark Star der Overdose-[Stage 3] an der Wall Of Voodoo, wo er ein Haus der Lügen baut, das mit Warm Leatherette der Winterkälte trotzt.

Der Duracell-Hase unter den DJs (und auf den Dancefloors 😉 ), der im tiefsten Stromkern seines Herzens seine eigene Obsession für Musik gefunden hat, gestaltet seinen Mitternachtsreigen für euch mit wahren Klassikern des Gothic, EBM und Industrial und spannt einen interessanten Bogen von ruhigeren Nummern über industriellem Krach hin zu echten Dancefloor-Klassikern. Folgt seinem Befehl: Kommando: An, dann: Mitternachtsreigen!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
17. August 2011
Veröffentlicht am:
18. September 2017
Ausgestrahlt am:
17. August 2011, 23:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Zum Userprofil
avatar
Roman Schmerold
bnoize (at) mitternachtsreigen.at
5020 Salzburg