• 20170917_Im Maerchenland-S19_60-00
    60:00
  • MP3, 320 kbps
  • 137.33 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Hallo und herzlichen willkommen zur 19. Ausgabe von „Im Märchenland“ – aus Großmutters Schatztruhe.

Heute gibt es vier Märchen zu hören:

Zu Beginn lege ich euch „Die Prinzessin auf der Erbse“ von Hans Christian Andersen ans Gehör; Silvia Filzmoser entführt euch dann mit Stimme und Klang in „Das Waldhaus“ der Gebrüder Grimm; die Knopfmacherin aus Pregarten stellt uns ihr Drachenmädchen „Dragana“ vor und ich darf euch zum Abschluss noch einmal in die geheimnisvolle Welt des Hans Christian Andersen mitnehmen, mit „Der standhafte Zinnsoldat“.

 

Sendungsgestaltung: Harald Brachner & Silvia Filzmoser

Kontakt: brachner@aon.at

Jeden 3. SO im Monat um 17:00 Uhr

WH: Mi 22:00

<a href=“http://cba.fro.at/series/im-maerchenland“>Sendungen im Archiv nachhören</a>

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
14. September 2017
Veröffentlicht am:
18. September 2017
Ausgestrahlt am:
17. September 2017, 17:00
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Zum Userprofil
avatar
Harald Brachner
brachner (at) aon.at
4212 Neumarkt