21. Festivaletteratura in Mantua – zwischen Öffnung und Teilen, Aufmerksamkeit und Lernbereitschaft.

Sendereihe
FROzine
  • 21. Festivaletteratura in Mantua mp3
    08:56
audio
Weltempfänger zum Weltfrauentag 2021
audio
NIX GEHT OHNE UNS!
audio
Beitrag: "Ich wünsch mir einen fraktionslosen Gemeinderat"
audio
Wege zum Baumschutzgesetz
audio
weltumspannend arbeiten - das entwicklungspolitische Magazin am 8. März - Monique Muhayimana
audio
24 Stunden für Menschlichkeit
audio
Beitrag: 24 Stunden für eine menschliche Asyl- und Migrationspolitik
audio
Innovative Arbeitsmarktpolitik? Langzeitarbeitslosigkeit und Prekarität
audio
Weltempfänger: Das Ergebnis der Wahlen in Katalonien
audio
De-Kolonialisierung in den Köpfen

Warum kommen Menschen zu einem Literaturfestival? Ein kurzer Einblick in das 21. Festivaletteratura in Mantua.

 

LINKS:

Festivaletteratura : http://www.festivaletteratura.it/it

Elena Favili, Francesca Cavallo : https://www.rebelgirls.co/pages/about-us

Paolo Cognetti : https://it.wikipedia.org/wiki/Paolo_Cognetti

Peter Handke – Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte : http://www.filmstarts.de/kritiken/248799.html

Die Geträumten : https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Getr%C3%A4umten

Fethi Benslama : https://de.wikipedia.org/wiki/Fethi_Benslama

Harry Parker : http://www.telegraph.co.uk/health-fitness/body/harry-parker-losing-my-legs-in-afghanistan-was-like-losing-a-lov/

Schreibe einen Kommentar