• ORANGE 94.0 Logging 2017-09-16 11:00
    59:59
  • MP3, 192 kbps
  • 82.4 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.
Wake up – mit Moki & Joannis Raymond

In dieser Ausgabe der Sendung Wake up bekommen wir Besuch vom Verein MOKI sowie von Joannis Raymond

Wer oder was ist MOKI?

Moki ist ein gemeinnütziger Verein, bestehend aus diplomierten Pflegefachkräften, mit mindestens 2jähriger Berufserfahrung im Kinder und Jugendlichenbereich.

MOKI ist pflegend, beratend mobil für Kinder, deren Familien und Bezugspersonen im Einsatz (Einzelpersonen, Familien, Gruppen, Organisationen und Gemeinden).

Veranstaltungshinweis:

MOKI-Wien Kabarettabend
benefiz 2017 neuMittwoch, 11.10.2017
Im Studio 44, Rennweg 44, 1030 Wien
Einlass: 18 Uhr – Programmbeginn: 19 Uhr
FREIE SITZPLATZWAHL
Programm:
=> Chor der NMS St. Elisabeth
=> „Wenn bled, dånn g`scheit“ Dietlinde & Hans Wernerle
=> GESUND GELACHT – Jubiläums-Ausgabe des Medizinkabaretts von Peter & Tekal
MODERATOR: Harry Prünster
Dietlinde und Hanswernerle spielen einen der letzten Auftritte, vor Beendigung ihrer einzigartigen Karriere, zugunsten von MOKI-Wien … !

Peter & Tekal werden ihr Jubiläumsprogramm „Gesund gelacht“ präsentieren, durch den Abend führt Harry Prünster.

Ein unterhaltsamer Abend mit erstem Hintergrund!

Informationen unter:

https://wien.moki.at/index.php/aktuelles/veranstaltungen

Zu Joannis Raymond:

Am 1. Jänner 1964 erblickte Joannis Raymond in Wien das Licht der Welt. Schon in früher Kindheit entdeckte er mit bereits 8 Jahren seine musikalische Leidenschaft in sich. Joannis Raymond sang viele Lieder vom damaligen Sänger „Heintje“ und hörte bei Veranstaltungen den Musikern zu, wenn Sie spielten. Die Schule war für Ihn zu der Zeit zweitrangig, weil er davon träumte, irgendwann als Sänger auf großen Bühnen zu stehn.

Mit 15 gründete er eine Jugendband, mit der er sich in kürzester Zeit einen Namen in der heimischen Musikszene schaffte. Vielseitigkeit und Gesang sind die Stärke des sympathischen Sängers mit denen er das Publikum beeindruckt. Den musikalischen Durchbruch in der Musikszene schaffte er 1997 als er mit dem Lied „Sagabo heißt ich liebe dich“ die Vorausscheidung zur „KRONE DER VOLKSMUSIK“ gewann. Dann folgte sein erster großer Fernsehauftritt in der Sendung „KRONE DER VOLKSMUSIK“ bei Karl Moik.

Joannis Raymond sein Vater Grieche aus Saloniki-lebt in Niederösterreich und verbringt jede freie Minute bei seinem Vater und seinen Halbschwestern. Schon immer trägt der Sänger die Liebe zur melodiösen, deutschen Musik in seinem Herzen. In einer schnellen und kompliziert gewordenen Zeit, ist es sein Wunsch, den wahren Werten des Lebens Bedeutung zu schenken. Die größte Freude für ihn ist seine Träume und Sehnsüchte mit seinem Publikum zu teilen, was ihm bei den zahlreichen Live-Auftritten auch gelingt.

Joannis Raymond arbeitet stets erfolgreich an seiner Karriere. So erfüllte er mit seinen nachfolgenden Alben „Wenn ich Sehnsucht hab nach Dir“ „Alles Glück alles Liebe alles Du“ sowie das brandneue Album „Ganz einfach“ immer wieder die hohen Erwartungen seines Publikums und seiner Fans. Das brandneue Album 2015 wurde von Peter Jordan produziert – 14 Titel „SCHREIBE MIR“. In kürze 2017 kommt das brandneue Album mit 17 neuen Liedern auf den Markt von WIR – Records Peter Jordan.

Joannis Raymond war zu Gast bei erfolgreichen Produktionen und Fernsehauftritten wie:

• die Peter Rapp Show – ORF
• 2 X Krone der Volksmusik – ORF
• 8 X Musikantenstadl – bei Karl Moik mit der Wolfgang Lindner Band – ORF
• der Schlagershow auf Mallorca ( Live Sendung 1. Platz)
• W1 Schlagershow Melodien und W1 Schlagershow der Volksmusik
• Aber bitte mit Schlager – 9 LIVE
• einigen Auftritten bei Andy’s Musikparadies (Deutschland)
• Licht ins Dunkel 1998 ORF – Licht ins Dunkel 2011 – ORF
• div. Weihnachtsshows, Open – Airs, Silvesterfeiern sowie
“ Stars unter Sternen “ wo Joannis Raymond auch durchs Programm führte.
“ Startreff“ bei Armin Stöckl und Max Lechner.
“ Weihnacht der Stars “ mit Monika Martin, NIKI, Trio Alpin.
“ Open Air Startreff “ TV – Show mit Geschwister Hoffmann, Michael Hirte.
“ Weihnacht der Stars“ TV – Show mit Claudia Jung, Roberto Blanco.
“ Die Musikshow zur Weihnachtszeit“ präsentiert von Joannis Raymond TV.

„FANREISEN“
“ Fanreisen Therme 3000, Mallorca, und vieles mehr….

Bei vielen Veranstaltungen moderiert Joannis Raymond mit großer Leidenschaft und er ist mit Stars wie Oliver Haidt, Nockalm Ouintett, Jazz Gitti, Carl Peyer, Claus Marcus, Roberto Blanco, Nicole, Antonia, Romy aus Bayern, der Spessarträuber und seine Bande, Manuel Ortega, Stefanie Jodl, Die Primtaler, Janis Nikos, Nancy Mareen, Ingrid & Steirerboys, Freddy Pfister Band, Die jungen Zillertaler, und andere auf großen Bühnen unterwegs.

„BESINNLICHE WEIHNACHTEN“ mit Joannis Raymond

Joannis Raymond singt auch bei vielen Weihnachtsmärkten: Christkindlmarkt Steyr, Kartause in Gaming, Seniorenheime, ORF – Bühne St. Pölten (Sparkassa Park), und Wieselburger Advent, Schloss Fridau bei Obergrafendorf, ORF – Bühne Deutsch Wagram, Weihnachtskonzerte in Deutschland, Benefizveranstaltungen, Weihnachtsfeiern und viele andere Events…

„DIE MUSIKSHOW ZUR WEIHNACHTSZEIT“ präsentiert Joannis Raymond TV-Show
mit Publikum und viele Künstler aus Deutschland, Österreich, und Schweiz.

Nähere Infos unter:

http://www.joannis-raymond.at/index2.html

Moderation: Wake up Team
http://www.wakeuporange.com
Stay tuned!

Lizenzinhaber_in: Christian Rolly, rolly@o94.at
Sprache: Deutsch
Räumlichkeit: weltweit – worldwide
Zeitlichkeit: na jetzt – just now!
Eine Sendereihe von: Christian Rolly, Raimund Tisott, Manfred Kornherr, Thomas Fassler

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Wakeup ORANGE Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
16. September 2017
Veröffentlicht am:
16. September 2017
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Zum Userprofil
avatar
Christian Rolly
rolly (at) o94.at
1190 Wien