• 20170814_PromOtheus-S180_60-00
    60:00
  • MP3, 320 kbps
  • 137.33 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der heutigen 180. Ausgabe hören sie einen Mitschnitt einer Lesung die am 11. Juni 2016 im Rahmen von Perg Liest im Perger Kulturzeughaus stattfand. Zum Thema „Einhorn“ hören sie, in der Reihenfolge ihres Auftrittes, Texte von:

Maria Pachner, Günter Kowatschek, Brigitte Siegl, Peter Hauger, Brigitte Riedl, Arndt Schmid, Monika Steininger und Harald Brachner. Durch den Abend führt sie Günter Kowatschek.

Für die schlechte Tonqualität der ersten beiden Texte, sowie der Anmoderation, möchte ich mich entschuldigen. Da ich mein Aufnahmegerät zu spät eingeschaltet habe, war ich auf den Ton des Kameramikrofones von Ortwin Teibert angewiesen.

Ein kleiner Hinweis: Die gesamte Lesung können sie, in wie immer hervorragender Bildqualität, auf Dorf/TV abrufen.

 

PromOtheus ist der erste Literaturkreis seiner Art in den Bezirken Freistadt und Linz und bietet allen ambitionierten AutorInnen den Austausch mit Gleichgesinnten. Die bei den monatlichen Treffen in Kefermarkt und Linz vorgetragenen Texte sind in dieser Sendung zu hören.

 

Leiter des Literaturkreises: Günter Kowatschek

Sendungsgestalter: Harald Brachner | www.promotheus.at | brachner@aon.at

 

Mo 12: 00 Uhr (WH: Sa 14: 00) & Radiothek

<a href=“http://www.promotheus.at“>zur homepage</a>

<a href=“http://cba.fro.at/series/1361″>Sendungen im Archiv nachhören</a>