• delarama_sendung_3_orange_940_wien_2017
    26:57
  • MP3, 256 kbps
  • 49.35 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der dritten Sendung der Sendereihe „DELERAMA – Deutsch lernen und Radio machen“ werden die Themen „Fußballverein und Sport“ und „Integration in Österreich“ vorgestellt.
Mustafa ist für euch auf einen Wiener Fußballplatz gegangen und hat dem bosnischen Fußballtrainer des Vereins Süßenbrunn, Slobodan Despotovic, viele Fragen gestellt. Warum trainiert er Jugendliche? Wie sieht er seine Aufgabe als Trainer? Warum macht mann/frau überhaupt Sport?
Ammar hat sich mit dem syrischen Grafiker Fadi über mögliche Wege der Integration in Österreich unterhalten. Behindert die oft negative Berichterstattung mancher Boulevardblätter das positive Zusammenleben von geflüchteten Personen und der Mehrheitsgesellschaft? Wie könnte Integration gelingen?

Produziert am:
31. August 2017
Veröffentlicht am:
14. September 2017
Ausgestrahlt am:
29. September 2017, 16:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Ammar, Mustafa
Zum Userprofil
avatar
Paweł Kaminski
programm (at) o94.at
1200/Wien