„Vor allem brauchen wir aber den langen Atem!“ – Situation, Probleme und Perspektiven freier und autonomer Kulturräume in Wien

„Vor allem brauchen wir aber den langen Atem!“ Das schrieb Dieter Schrage im Jahr 2005 in einer Überlegung, wie das EKH erhalten werden könne. Langen Atem brauchen auch heute noch Aktivist*innen autonomer Häuser und Betreiber*innen freier Kulturräume. „Vor allem brauchen wir aber den langen Atem“ war daher auch der Titel einer Gesprächsrunde mit Vertreter*innen von … „Vor allem brauchen wir aber den langen Atem!“ – Situation, Probleme und Perspektiven freier und autonomer Kulturräume in Wien weiterlesen

„Vor allem brauchen wir aber den langen Atem!“ – Situation, Probleme und Perspektiven freier und autonomer Kulturräume in Wien

  • 20170628utopiendesdazwischens2radio
    56:57
Do you really want to delete this Playlist permanently?