Aufruf aus dem Kosmos – „Indigene Völker und deren Kontakte zu Sternenwesen“

Podcast
Aufruf aus dem Kosmos
  • 2017.08.26_1800.00-1859.32__Aufruf_Aus_Dem_Kosmos
    59:32
audio
52:49 Min.
Spezialsendung- Hannes Wader zum seinem 76. Geburtstag am 23.06.2018
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos - der Letzte! Ein letztes mal Aktuelles von der UFO-Offenlegungsfront
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos - Der Erste!
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos - Gibt es in der Bibel Hinweise auf außerirdische Raumschiffe?
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos "Megalithkulturen als kosmisches Erbe der Menschheit"
audio
1 Std. 01:06 Min.
Aufruf aus dem Kosmos "70 Jahre UFO-Absturz in Roswell & Mumienfund in Peru 2017"
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos - Zeitlinien, Parallelwelten und Zeitreisen
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos: Nibiru - was ist dran an diesem mysteriösen Planeten-X?
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos zum Thema "KI" – Künstliche Intelligenz
Ausgabe 140
26. August 2017, 18-19  Uhr
Radiofabrik Salzburg
 *****************************************************************************************************
Wir sehen uns in dieser Ausgabe verschiedene Indigene Völker und deren Kontakte zu Sternenwesen (Außerirdischen) an.
Dies betrifft Kontakte, die aus ihren Mythen und Überlieferungen erkennbar sind, und auch Kontakte, die sie in der gegenwärtigen Zeit hatten, oder noch haben.
Es geht um die Kayapo-Indianer im brasilianischen Urwald, die Maya in Mexiko, die Anasazi, die Zuni und die Hopi im Südwesten der USA, verschiedene nordamerikanische Indianerstämme, um die Dogon in Westafrika und die Sami im hohen Norden des europäischen Kontinents. Wir werden sehen, was sich in dieser Stunde sonst noch ausgeht.
Warum wir darüber berichten können?
Weil seit einigen Jahren eingeweihte (Wissende) der indigenen Völker diese von ihnen bisher zurückgehaltenen Informationen an die Menschheit weitergeben. Sie verspüren den Ruf und sehen die Zeit gekommen, damit jetzt an die Öffentlichkeit zu gehen.
Die im Juni 1996 abgehaltene „Star-Knowledge-Conference“ (Sternenwissen-Konferenz) im Yankton-Sioux Reservat in Süd Dakota/USA war so etwas wie der Startschuss: https://www.youtube.com/watch?v=bqj4-DE1EIQ&feature=youtu.be
 *********************************************************************************************************
Wir tauschen uns im Studio darüber aus, was das zu bedeuten hat. Sind diese doch erstaunlichen -und dem „aufgeklärten“ Zeitgenossen den Horizont erweiternden- Informationen (von den dazu authorisierten Vertreterinnen und Vertreter Indigener Völker) ganz spurlos an den Mainstream-Medien vorbeigegangen? Wie kann das sein, wenn diese Kontakt-Erfahrungen mit Sternenwesen doch klar eine außerirdische Präsenz auf der Erde bestätigen?
**********************************************************************************************************
**********************************************************************************************************
Clifford Mahooty (Zuni Elder): https://www.youtube.com/watch?v=-w5hq-wfTN0
Buch „Star Ancesters“ von Nancy Red Star: http://www.abduction.de/blog/?p=1315
Little Grandmother – Kiesha Crowther: http://littlegrandmother.net/media/
 *********************************************************************************************************
Claus, Manu und Rüdiger (der Zeitreisende) freuen sich wieder auf Eure offenen Ohren-Herzen!

Bilder

IMG_2910
4608 x 3456px
IMG_2912-768x576
768 x 576px

0 Kommentare

  1. Hallo, gibt es über dieses Thema interessante Dokumentation oder Filme?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    LG Nesrin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar