R(h)eingehört FAQ-Festival 2017

Sendereihe
R(h)eingehört
  • R(h)eingehört FAQ-Festival 2017
    04:44
audio
R(h)eingehört Plakataktion des Vereins Amazone Bregenz
audio
R(h)eingehört zum Ausstellungsprogramm des Palais Thurn und Taxis
audio
R(h)eingehört "gelobt und mitssverstanden Mohammed"
audio
R(h)eingehört Hilfe für geflüchtete Menschen in Bosnien
audio
R(h)eingehört zum Buch "Außer Haus"
audio
R(h)eingehört Spinnerei Slam via Livestream
audio
R(h)eingehört mit Prinz Grizzley
audio
R(h)eingehört vom Protestcamp Dornbirn
audio
R(h)eingehört Protestcamp in Dornbirn
audio
R(h)eingehört Naturgärten

Vom 7. Bis 10. September findet das zweite FAQ-Festival im Bregenzerwald statt. FAQ steht für frequently asked questions. Die vier Festivaltage widmen sich den fragen: Hast du Zeit? Brauch ich das? Und Wie war ich?

Auf dem Programm stehen 30 Veranstaltungen, bunt gemischt. Von Konzerten, Diskussionsrunden, Wanderungen, Brotbacken, Yoga, Essen, Kino, sogar das Aktionstheater Ensamble ist mit dem Stück „immersion. Wir verschweinden“ mit dabei.

Infos zum Festival findet ihr auf www.faq-bregenzerwald.com. Für einige Veranstaltungen gibt es noch Tickets. Ausführlichere Informationen übers FAQ-Festival hört ihr bei uns in der Facette Kult am Dienstag um 13 Uhr. Wiederholt wird die Facette Kult am Mittwoch um 16 Uhr und am Freitag um 13 Uhr. Sendungsgestaltung Ingrid Delacher

Radio Proton könnt ihr auf UKW 104,6 im Walgau, Montafon und Bludenz, in Feldkirch Göfis und Vorderland auf UKW 104,3 In Dornbirn, Hofsteig und Lustenau auf UKW 101,1 sowie Bregenz bis Hofsteig auf UKW 92,7. Weltweit hört ihr Proton-das freie Radio über unseren Live-Stream, zu finden auf www.radioproton.at

Schreibe einen Kommentar