Facette Kult FAQ-Festival 2017

Sendereihe
Facette Kult – die Kultursendung von Proton – das freie Radio
  • Facette Kult FAQ Festival17
    33:55
audio
Facette Kult zu KIND.ERBE.REICH
audio
Facette Kult Kammgarn Hard
audio
Facette Kult Alamannenschule Mäder
audio
Facette Kult mit Energetiker Karl Zemp
audio
Facette Kult zur Gehörlosendisco Dornbirn
audio
Facette Kult Selbsthilfe Vorarlberg
audio
Facette Kult mit Veranstaltungstipps
audio
Facette Kult mit medialer Studiengruppe Feldkirch
audio
Facette Kult Veranstaltungstipps 19. bis 24.12.19
audio
Facette Kult zum Stück "Lamm Gottes" vom Theater Kosmos

Vom 7. Bis 10. September findet das zweite FAQ-Festival im Bregenzerwald statt. FAQ steht für frequently asked questions. Die vier Festivaltage widmen sich den fragen: Hast du Zeit? Brauch ich das? Und Wie war ich?

 

Auf dem Programm stehen 30 Veranstaltungen, bunt gemischt. Von Konzerten, Diskussionsrunden, Wanderungen, Brotbacken, Yoga, Essen, Kino, sogar das Aktionstheater Ensamble ist mit dem Stück „immersion. Wir verschweinden“ mit dabei. Ihr hört ein Interview mit Matthias Köb. Er ist Mitorganisator des Festivals.

 

 

Infos zum Festival findet ihr auf www.faq-bregenzerwald.com. Für einige Veranstaltungen gibt es noch Tickets.

Schreibe einen Kommentar