Bayreuth, Richard Wagner, Fadinger Gymnasium und „Radio Frech“:

Podcast
Radio fuer Senioren
  • 2017_08_31_Pilsz
    58:46
audio
1 Std. 48 Sek.
ANTON statt BETON
audio
58:15 Min.
Sagen aus dem Salzburgerischen
audio
26:33 Min.
Anton meets Adalbert II.
audio
57:55 Min.
„Time 4 Bruckner Crime“
audio
59:59 Min.
A m a d e u s vs B r u c k n e r
audio
58:15 Min.
Mythen aus Australien
audio
59:46 Min.
A g n u s B e n e d i c t u s 024
audio
58:15 Min.
Sagenhaftes aus dem Bezirk Rohrbach
audio
58:15 Min.
Still ruht der See
audio
29:13 Min.
Anton meets Adalbert

 

Bayreuth, Richard Wagner, Fadinger Gymnasium und „Radio Frech“:

Donnerstag, 31. August 2017, 9:00 Uhr, Radio für Senioren: Prof. Manfred Pilsz bei Walter Ziehlinger.

Eine Wiederholung vom 27.Oktober 2016. Technik: Friedrich Höblinger

Ab August ist Prof. Manfred Pilsz ein Sendungsgestalter des Donnerstag-Teams im Radio für Senioren. Am 27. Oktober 2016 war Manfred Pilsz Gast beim Tagesverantwortlichen für den Donnerstag, Walter Ziehlinger.

Der langjährige Professor und Leiter der Radio FRO-Sendereihe „Radio Frech“ ist jetzt auch Pensionist. Auf die Frage, was er in der Pension machen wird, antwortete er „Erstmal ein bisserl leiser treten, mich weiterhin mit Musik & Medien beschäftigen, mich wie immer mit meinen lieben, ehemaligen Fadis/dem Freundeskreis treffen –Audienzen im „Traxl“– Motto: „Einmal Fadinger/Immer Fadinger“ – mich zurückerinnern an 40 Jahre Film, 25 Jahre Kabarett, 17 Jahre MRG & Radio FRECH, das eine oder andere wieder aufleben lassen, also 1x pro Woche auch ein bisserl FRECH sein, kleine Projekterl mit den Aktiv-Fadis machen, Texte & ein Buch schreiben, wie seit Jahren wöchentlich im Linzer Programmkino einen neuen Film anschauen … mich wieder mehr um Kulturvereine kümmern – z.B. um den u. a. von mir gegründeten R. Wagner Verband, die Musiktheaterfreunde … Musikaufführungen besuchen … mich weiter so aktiv wie möglich beim Filmklub Linz, Filmring der Jugend und dem Kulturzentrum Hof, sowie bei Youki, Schäxpir, Ars & Brucknerfest einbringen, vielleicht ja auch wieder beim Stadt – & Landeskulturbeirat …    Fad wird dem „Alt-Fadinger“ sicher nicht !!!

Schreibe einen Kommentar