Sepsis & Horse – Ep. 52

Sendereihe
Sepsis & Horse
  • Sepsis & Horse - Episode 52
    61:12
audio
Sepsis & Horse - Ep. 98
audio
Sepsis & Horse - Ep. 97
audio
Sepsis & Horse - Ep. 96
audio
Sepsis & Horse - Ep. 95
audio
Sepsis & Horse - Ep. 94
audio
Sepsis & Horse - Ep. 93
audio
Sepsis & Horse - Ep. 92
audio
Sepsis & Horse - Ep. 91
audio
Sepsis & Horse - Ep. 90
audio
Sepsis & Horse - Ep. 89

Die selbe Leier, der alte Scheiss – aber er stinkt noch – höchste Zeit weiter zu machen. Der Fädenzieher, die Teufelshand wird offenbart es ist niemand geringerer als die lahme Stute Horse oder doch der mächtig stinkende Wallach? Sepsis ist am Ende,in Erwartung an das fallende Handtuch, taumelt, stammelt, brabbelt er mit letzter Kraft aus seiner Ecke. Hab Acht, ein sexistisches Fettnäpfchen, adipös breitete es sich vor dem Studio Gaul aus … er tritt an, trabt und macht einen großen Satz in die Mitte des Unvertretbaren.

Schreibe einen Kommentar