Ein Leben in der Szene – Sepp of Vienna

Podcast
Radio Positiv
  • Radio positiv 20170824
    57:00
audio
55:42 Min.
Med-Info Live mit Birgit Leichsenring
audio
57:11 Min.
Frauenpower in der Aids Hilfe Wien
audio
56:47 Min.
Zero Discrimination Day 2024
audio
55:54 Min.
Puenktlich um 8 - Queer History Month & Rest in Power SOPHIE
audio
54:54 Min.
Interview mit Christopher Klettermayer
audio
56:10 Min.
Weihnachtssendung mit Nik Pichler
audio
56:57 Min.
Med-Info Live mit Birgit Leichsenring
audio
1 Std. 00 Sek.
"Hallo, wie geht's...?" mit Maria Schinko
audio
57:09 Min.
Was ist los am Weltaidstag 2023?
audio
56:51 Min.
Interview mit Dr. Mirjam Hall

„Zeichnen ist von Kindheit an meine große Leidenschaft und Stärke. Waren es in Kindergartentagen noch Autos – die Faszination der Fünfziger Jahre – so herrschten im katholischen Internat der Schulbrüder, in meinem Religionsheft, Leidensszenen der Kreuzigung Christi mit muskulösen Römern vor. Als sogenannter Spätberufener – mein Coming Out hatte ich erst mit 24 – fand ich alsbald meine sexuelle Orientierung zu Leder und SM.“
So beschreibt sich Sepp of Vienna auf seiner Internetseite.
Mit seinen Grafiken, als Künstler und Aktivist hat er Bedeutung über die Wiener Schwulenszene hinaus erlangt. Heute ist er gemeinsam mit dem Historiker Andreas Brunner (QWIEN) Gast in der Sendung von Radio positiv.

Gestaltung: Peter Supp

Schreibe einen Kommentar