Buchblüten #15 – Die Schöpfung

Sendereihe
Buchblüten
  • BUCHBLUETEN 15_MichaelStavaric_10.08.2017
    30:29
audio
Buchblüten #36 - mit Poesie lässt sich gar nichts
audio
Buchblüten #34 - Til Brugman
audio
Buchblüten #33 - Reinhard Kaiser-Mühlecker
audio
Buchblüten #32 - Jewgeni Samjatin: "Wir"
audio
Buchblüten #31 - April Rain Song
audio
Buchblüten #30 - Etüden im Schnee
audio
Buchblüten #29 - Lord Of The Butterflies
audio
Buchblüten #28 - Warum feiern (szenische Lesung)
audio
Buchblüten #27 - Where's My Love?
audio
Buchblüten #26 - Lesung Günter Wels

Und Gott sprach: In mir war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen; das Leben schien mir wiederum etwas zu sein, worin man sich erst behaupten musste, es galt, auf die Beine zu kommen, sich nicht von der Angst überwältigen zu lassen, niemals aufzugeben, doch wovor sollte ich mich schon fürchten, Mutter würde mich niemals im Stich lassen.“ ~ Die Schöpfung laut Michael Stavarič, aus seinem neuen Roman „Gotland“ [Luchterhand Literaturverlag, 2017] sowie Auszüge aus dem Gedichtband „in an schwoazzn kittl gwicklt“ [Czernin Verlag, 2017].

1 Kommentar

  1. Diese Sendungen werden besser und besser und besser — unheimlich ist das, unendliches Wachstum, das gibts doch nicht, hab ich g’lernt, wie soll das nur weitergehen! Das kann nur ganz fürchterlich enden oder einfach ganz einfach trotzdem goa net. Danke!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar