The Beatles – Jubiläen über Jubiläen

Podcast
Divertimento
  • divertimento_2017-06
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Alexander Legniti Weihnachtslesung mit Musik
audio
59:00 Min.
Paul Fülöp zu Gast in Divertimento
audio
1 Std. 00 Sek.
Mit Angelika Bielowski
audio
1 Std. 00 Sek.
Julia Costa, Liedermacherin und Sängerin
audio
1 Std. 00 Sek.
Zu Gast im Brenner-Archiv bei Michael Schorner
audio
1 Std. 00 Sek.
Helmuth Angermann, Gebhard Leitinger und der Dachverband der Südtiroler in Österreich
audio
59:00 Min.
Zu Gast in der Buchhandlung Daffodils
audio
59:00 Min.
Weihnachtsalbum von Reeds & Strings
audio
59:00 Min.
Zum 100. Geburtstag von Gerhard Bronner
audio
59:00 Min.
Zum 100. Geburtstag von Georg Kreisler

Es häufen sich die Jubiläen, diesmal die der Beatles: Anfang Juli sind es 60 Jahre, dass sich John Lennon und Paul McCartney in Liverpool das erste Mal trafen, am 1. Juni waren es 50 Jahre, dass die LP Sgt Peppers Lonely Hearts Club Band erschien, und am 18.Juni wurde Paul McCartney 75. Ich nehme das zum Anlass heute wieder einmal Beatles zu spielen, und zwar nicht nur Sgt Peppers, sonder auch einzelne andere Stücke und Cover-Versionen.

Schreibe einen Kommentar