The Beatles – Jubiläen über Jubiläen

Sendereihe
Divertimento
  • divertimento_2017-06
    60:00
audio
Zum 75. Geburtstag von Alfred Komarek
audio
Balconystories
audio
Frühstück bei 'greenroot' (mit Engin Dogan)
audio
Zum 75. Geburtstag von Jack Grunsky
audio
In Zeiten von Corona
audio
Neurowissenschaften und Frauen in der Forschung
audio
Zum 80. Geburtstag von Werner Pirchner
audio
Österreichische Meisterinnenschaften im Rollerderby
audio
Fearless Bruisers Rollerderby Innsbruck
audio
Herb Alpert's Tijuana Brass

Es häufen sich die Jubiläen, diesmal die der Beatles: Anfang Juli sind es 60 Jahre, dass sich John Lennon und Paul McCartney in Liverpool das erste Mal trafen, am 1. Juni waren es 50 Jahre, dass die LP Sgt Peppers Lonely Hearts Club Band erschien, und am 18.Juni wurde Paul McCartney 75. Ich nehme das zum Anlass heute wieder einmal Beatles zu spielen, und zwar nicht nur Sgt Peppers, sonder auch einzelne andere Stücke und Cover-Versionen.

Schreibe einen Kommentar