Legendär on Air – Ausgabe 62

Sendereihe
Legendär On Air
  • Sendung_62_14_08_17
    172:56
audio
Legendär on Air - Ausgabe 81
audio
Legendär on Air - Ausgabe 80
audio
Legendär on Air - Ausgabe 79
audio
Legendär on Air - Ausgabe 78
audio
Legendär on Air – Ausgabe 77
audio
Legendär on Air - Ausgabe 76
audio
Legendär on Air - Ausgabe 75
audio
Legendär on Air - Ausgabe 74
audio
Legendär on Air - Ausgabe 73
audio
Legendär on Air – Ausgabe 72

Legendär on Air – Ausgabe 62
Montag, 14. August 2017

Er spielte von 2000 bis 2003 beim LASK, absolvierte ein Magister- und Doktoratsstudium an der JKU, schrieb seine Doktorarbeit über eine notwendige „Strukturreform des österreichischen Fußballs“ und ist Geschäftsführer der SportClipOne GmbH. Wir freuen uns auf Karl Irndorfer.

Der Absolvent eines Studiums für Deutsch und Geschichte hat sich mit Korogocho einen der gefährlichsten Arbeitsplätze Afrikas ausgesucht. Der Sohn des LASK-Jahrhundertspielers verhilft, gemeinsam mit anderen (kenianischen) Trainern, Slumkindern aus Nairobi im großartigen Projekt Acakoro Football Academy zu einer Perspektive im Leben und im Sport. Wir freuen uns auf Stefan Köglberger live bei Legendär on Air.

Er war – und ist – jahrzehntelang an der Spitze einiger großer oberösterreichischer Unternehmen (Energie AG, OÖ Versicherung), ist amtierender ÖFB-Präsident und natürlich auch LASK-Fan. Wir freuen uns, euch ein exklusives Interview mit Leo Windtner aus seinen eigenen vier Wänden präsentieren zu können!

Und, last but not least, dürfen wir euch auch einen Neuzugang des Profikaders als Livegast präsentieren. Er kam vom blau-weißen Lokalrivalen zu den einzig wahren Farben. Wir freuen uns sehr, dass er sich gleich zu uns traut 😉 Herzlich willkommen, Thomas Goiginger. Wir freuen uns auf deinen Besuch bei Legendär on Air.

Schreibe einen Kommentar