• intimzone_070817_verenagoeltl_ARCHIV
    41:54
  • MP3, 128 kbps
  • 38.37 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Eine Burgenländerin auf jazzigen Wegen…

Wenn sie von der Muse geküsst wird, kann es schon mal passieren, dass Sängerin Verena Göltl sich spontan in ein Kaffeehaus setzt und die Kellnerin nach leeren Bierdeckeln bittet, die sie gleich darauf mit ihren Gedanken und Songtexten vollschreiben kann. Wie ihre Gesangskarriere begonnen hat, was es mit ihren „feinen Antennen“ auf sich hat und auf welche kulinarischen Schmankerln die sympathische Blondine besonders Wert legt – all das und vieles mehr hört ihr in diesem flauschigen Plausch.

Mehr Infos zum Sendungsgast bekommt ihr hier:
www.verenagoeltl.at

Die neue CD „Veri und die Luxuscombo“ erscheint im kommenden Jahr, CD-Präsentation am 13. April 2018 @ RadioKulturHaus Wien

ACHTUNG: die Musiktitel sind aus urheberrechtlichen Gründen aus dieser Sendung entfernt worden! Bitte um  Verständnis!