• RML_1308017
    50:11
  • MP3, 256 kbps
  • 91.92 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Christof Fellner, Student der Politikwissenschaft, ist Ende zwanzig und liebt die große Geste – epische Filme, epische Musik, er weiß die Dinge um sich herum einzuordnen nicht zuletzt aufgrund seines herausragend großen historischen Wissens.
Vielen mag er als Besserwisser erscheinen, als jemand, der sein Ego zähmen sollte, wie er es selbst mehrfach in unserem Gespräch betont, aber selten noch habe ich jemanden so vorsichtig formulieren hören: Ein „Oder auch nicht“ folgt oftmals seinen Aussagen und dabei lacht er so verschmitzt, dass klar wird: hier sitzt jemand, der nach Antworten sucht und nicht jemand, der behauptet Antworten gefunden zu haben. Frei nach dem französischen Schriftsteller André Gide:

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben”.

Viel Vergnügen beim Zuhören.

Fremdmaterial in RML_1308017
Heart of Courage by Two Steps From Hell ©
Living Statue by Jane Siberry ©
Fauré: Puisqu'ici-bas by Felicity Lott ©