Bill im Herzen Afrikas; RR22

Podcast
Reise! Reise!
  • Bill im Herzen Afrikas; RR22
    59:56
audio
Waldbaden – eine Reise zu dir, RR 82
audio
Von Venedig nach Linz – eine musikalische Zeitreise, RR81
audio
Fotoreisen in die Welt - mit Renate und Franz RR 80
audio
Die Steine und Gran Canaria, RR 79
audio
WWOOFen und Weihnachten auf Gran Canaria, RR 78
audio
In der Stille liegt die Kraft, RR 77, WH 76
audio
In der Stille liegt die Kraft, RR 76
audio
Mozarts Reisen, RR75, WH 63
audio
Mitsegeln im Ionischen Meer, RR 74
audio
Mit Waldorfschülern paddeln auf der Moldau, RR 73, WH 44

Mein heutiger Gesprächspartner ist wieder der Bill. Der erste Teil des Gespräches mit ihm ist in einer früheren Sendung gekommen. Er hat uns damals von seiner ersten großen Reise durch den Norden von Afrika erzählt. Nun reisen wir mit Bill ins Herz von Afrika. Wir sehen ihn mit den Einheimischen auf der Ladefläche von Ferntransportern reisen und auf den Dächern von Personenzügen. Wir genießen mit ihm die Gastfreundschaft der Einheimischen. Bis nach Kenya, wohin die Aussteiger in den 70er und 80er-Jahren alle wollten, werden wir heute nicht kommen. Bill, dem es in Österreich zu reaktionär gewesen war, war anderthalb Jahre am Stück in Afrika unterwegs gewesen. Wir haben versucht, es in 50 Minuten Sendezeit zu verpacken. Vielleicht wird es eine weitere Sendung mit Bill geben.

Leave a Comment