• Bill im Herzen Afrikas; RR22
    59:56
  • MP3, 198.52 kbps
  • 85.12 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mein heutiger Gesprächspartner ist wieder der Bill. Der erste Teil des Gespräches mit ihm ist in einer früheren Sendung gekommen. Er hat uns damals von seiner ersten großen Reise durch den Norden von Afrika erzählt. Nun reisen wir mit Bill ins Herz von Afrika. Wir sehen ihn mit den Einheimischen auf der Ladefläche von Ferntransportern reisen und auf den Dächern von Personenzügen. Wir genießen mit ihm die Gastfreundschaft der Einheimischen. Bis nach Kenya, wohin die Aussteiger in den 70er und 80er-Jahren alle wollten, werden wir heute nicht kommen. Bill, dem es in Österreich zu reaktionär gewesen war, war anderthalb Jahre am Stück in Afrika unterwegs gewesen. Wir haben versucht, es in 50 Minuten Sendezeit zu verpacken. Vielleicht wird es eine weitere Sendung mit Bill geben.

Fremdmaterial in Bill im Herzen Afrikas; RR22
I hab hoit manchmal an Vogl by Maunaleit / Josef Köberl ©
For the Good Times by Kris Kristofferson ©
Loving Her Was Easier by Kris Kristofferson ©
Why me Lord by Kris Kristofferson ©
Imanin bas zihoun by TAMIKREST ©