• Beitrag Eso Jahresbericht
    06:40
  • MP3, 127.18 kbps
  • 6.07 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Anmoderation:

Vor Kurzem hat das Logo- Jugendmananagemt, das speziell für Kinder und Jugendliche Informationen und Beratungen anbietet, den steirischen ESO-Jahresbericht veröffentlicht. In dem Bericht geht es vor allem um die zunehmende Verbreitung neuer kleiner Gruppierungen mit sektenhaften Zügen, um die verstärkte Nachfrage nach Informationen zum islamischen Fundamentalismus, sowie um einen neuen politisch-esoterischen Rechtsextremismus. Ein Beitrag von Irene:

Abmoderation:

Ein Beitrag zum aktuellen Jahresbericht von Logo.Eso.Info. Der Leiter dieses Referats des LOGO-Jugendmanagement, Roman Schweidlenka, er war ja im Bericht zu hören, wird kommendes Jahr in Pension gehen- es wird aber im Dezember noch eine Abschlusspressekonferenz mit ihm geben.