Krebshilfe OÖ

Podcast
Soziale Aspekte
  • 20170725_SA_Krebshilfe Ooe_59-52
    59:52
audio
59:45 Min.
Tag ohne Barrieren „Vielfalt und Inklusion“
audio
30:00 Min.
Österreichische Lymph-Liga
audio
30:00 Min.
Umgeschulte Linkshändigkeit
audio
20:00 Min.
Volkshilfe-Aktion am Tag der Arbeitslosen
audio
1 Std. 50:15 Min.
Feier: 30 Jahre Frauenberatungsstelle BABSI
audio
1 Std. 00 Sek.
Tag ohne Barrieren „Leicht lesen – Einfach verstehen“
audio
1 Std. 00 Sek.
Der OÖ Zivil-Invalidenverband stellt sich vor
audio
59:57 Min.
Streetwork Freistadt
audio
56:39 Min.
Soziale Aspekte: Tag ohne Barrieren
audio
44:29 Min.
Multiple Sklerose. MS-Regionalclub Freistadt

Krebs ist eine der häufigsten schweren Erkrankungen in Österreich. Aber Krebs ist kein Schicksal mehr – immer mehr PatientInnen können geheilt werden oder leben mit einer „chronischen Erkrankung“ ein (fast) normales Leben. Immer noch wissen viele Menschen zu wenig über die Krankheit Krebs, seine Entstehung, seine Risiken und die Möglichkeit, diese zu vermeiden.

Peter Flink, Geschäftsführer der Krebshilfe OÖ informiert in dieser Ausgabe von Soziale Aspekte über die Angebote und Leistungen der Krebshilfe OÖ.

Website der Krebshilfe OÖ

Schreibe einen Kommentar