• 25 Jahre Aktionsradius, La Gomera StreetBand
    56:59
  • MP3, 256 kbps
  • 104.36 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

La Gomera StreetBand sind eine Musikformation, die bei der Silent Music Reihe in der Bunkerei Augarten auftritt. Silent Music steht für sommerliches Chill-Out im Gastgarten. Noch bis zum 30. Juli bringen Weltmusikformationen eine beschwingte, musikalische Vielfalt in den Augarten. Erweitert wird die Silent Music dieses Jahr mit einem Newcomers & Newsounds Programm bis Ende August.

Bei Radio AugartenStadt zu hören: ein Gespräch mit Robby Lederer (La Gomera StreetBand, Puschkawü, riowien) über seine musikalischen und theatralischen Projekte gesprochen, und auch über seine langjährige Beziehung bzw. Zusammenarbeit mit dem Aktionsradius Wien. An diesem Gespräch beteiligt ist auch Dieter Schreiber, der Betreiber der Bunkerei im Augarten. Dieter Schreiber ist Gründungsmitglied des Aktionsradius Wien und war bis 2005 aktiv, bevor er die Bunkerei ins Leben gerufen hat.

Ein Sommergespräch, untermalt mit Musik von den Bands der Silent Music 2017. Die Playlist umfasst:

Chilifish – Fliagn
riowien – movin‘ out (Billy Joel Cover)
La Gomera StreetBand – Achilom
La Gomera StreetBand – Viva la Gomera
All’Arrabbiata – L’uva fogarina
Puschkawü – Huat drauf
La Gomera StreetBand – Take me out