FROzine Halbjahresbilanz

Podcast
FROzine
  • 2017.07.21_1800.10-1850.10__Frozine
    51:00
audio
24:08 Min.
Streetwork in Oberösterreich - Ergebnis der Kund*Innenbefragung des Landes OÖ
audio
18:51 Min.
Bildung ohne Barrieren
audio
18:51 Min.
Equal Care Day
audio
31:13 Min.
Kürzungen bei migrare
audio
50:00 Min.
Weltempfänger: Westsahara, der vergessene Konflikt
audio
06:38 Min.
AK-Wahl 2024: Die Liste Zwei - Interview mit Cornelia Pöttinger und Franz Lumetsberger
audio
15:07 Min.
AK-Wahl 2024: GLB - Frauenpolititsche Forderungen + Interview
audio
52:21 Min.
Medien Partizipation Demokratie in Linz
audio
49:37 Min.
8. März - Internationaler Weltfrauentag
audio
50:00 Min.
Weltempfänger: Landraub und Landgrabbing

Die letzte Live-Sendung vor der Sommerpause des Infomagazins FROzine nutzen wir für einen Rückblick auf das vergangene halbe Jahr.

Halbjahresbilanz

Wir – die FROzine-Redakteure und Redakteurinnen – diskutieren live im Studio über die – aus unserer Sicht – interessantesten Themen des vergangenen halben Jahres: Welche Themen haben uns bewegt, worüber haben wir berichtet, was war für uns überraschend bzw. spannend? Was hat sich in politischer Hinsicht getan? Wir machen einen Blick hinter die Kulissen für unsere Hörer*innen.

Im Studio diskutieren: Christian Diabl, Sigrid Ecker, David Haunschmidt, Sandra Hochholzer, Martin Wassermair, Victoria Windtner und Michael Diesenreither 

Von Mo, 24. Juli bis Fr, 1. September macht das Infomagazin FROzine Sommerpause! In dieser Zeit werden ausgewählte Sendungen wiederholt. Es gibt einen Streifzug durch das FROzine-Programm von Jänner bis Juni 2017. Am Montag, 4. September um 18 Uhr sind wir wieder zurück im Studio.

 

Wochenrückblick

Am Ende der Sendung gibt es wie jeden Freitag den Rückblick auf die vergangenen 5 FROzine-Ausgaben der letzten Woche zu hören, diesmal gestaltet von Sandra Hochholzer.

Der Wochenrückblick zum Nachhören

 

Moderation: Michael Diesenreither

Schreibe einen Kommentar