• Contrast Trailer FRS FRO
    58:53
  • MP3, 128 kbps
  • 53.92 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Auszug aus meiner 109. Sendung Contrast …

Placebo veröffentlichten 2016 eine neue Vinyl EP mit dem Titel „Life’s what you make it“ in limitierter Auflage. Die EP enthält 6 bisher unveröffentlichte Aufnahmen, u.a. die Single „Jesus‘ Son“ und eine Cover-Version des Talk Talk-Klassikers „Life’s what you make it“. Alle Titel wurden von Adam Noble produziert, der sich ebenfalls für „Loud Like Love“ das aktuelle hoch gelobte 7. Studio-Album der Band verantwortlich zeichnet. Nachdem „Life’s What You Make iT“ seit Jahrzehnten eine meiner absoluten Lieblingsnummern ist, muss ich die Placebo-Version einfach in Contrast vorstellen – Diese Nummer widme ich meinem alten Freund Nox, den ich nach jahrelanger Verschollenheit zuletzt beim Freien Radio in Kirchdorf wieder mal getroffen habe …

Fremdmaterial in Contrast Trailer FRS FRO
Activated by Film School ©
Visions Of You by Jah Wobble & The Invaders Of The Heart ©
Kelis by Mafia feat. Martika ©
... Of Your Fake Dimension by Com Truise ©
North American Scum by LCD Soundsystem ©
Pagan Baby by CCR ©
Sweet Endeavour by Peter Perrett ©
Life's What You Make It by Placebo ©
Diving Woman by Japanese Breakfast ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
22. Juli 2017
Veröffentlicht am:
22. Juli 2017
Ausgestrahlt am:
01. August 2017, 14:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Christian Aichmayr
Zum Userprofil
avatar
Christian Aichmayr
christian (at) aichmayr.com
4690 Schwanenstadt