• RADIOOP_MUSIKSALON_105_1706_FILM12_DARIO_MARIANELLI
    60:00
  • MP3, 320 kbps
  • 137.33 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mit einer neuen Sendung über Filmmusik – die zwölfte ihres Typs – darf ich meinen geneigten Hörerinnen und Hörern einen außergewöhnlichen Filmkomponisten  – aka neuen Klassiker – vorstellen: Den 1963 geborenen Italiener Dario Marianelli. Gleichsam als Composer in Residence kann man sein Wirken für drei Filme einer Kooperation zwischen Regisseur Joe Wright und der Schauspielerin Keira Knightley bezeichnen: Stolz und Vorurteil (2005), Abbitte (2007) und Anna Karenina (2012). Weiters kommen auch Freunde von Jane Eyre und Lachsfischen im Jemen auf ihre Kosten. Zu dieser Sendung mit Filmmusik für Connaisseure mit ausgeprägtem Hang zu Romantik und Liebeswirren wünsche ich viel Vergnügen!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
11. Juli 2017
Veröffentlicht am:
11. Juli 2017
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Dr. Altshaimer
Zum Userprofil
avatar
Thomas Krennert
musiksalon (at) radioop.at