• 2017_Campustalk_Globart
    59:58
  • MP3, 192 kbps
  • 82.36 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wir waren bei Globart in Wien zu Gast und haben uns mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Denkwerkstatt über aktuelle gesellschaftliche Fragen und das Potenzial junger Menschen, relevante Zukunftsthemen sowie das Programm der diesjährigen Globart Academy unterhalten. Simon Olipitz im Gespräch mit Intendantin Heidemarie Dobner und Generalsekretärin Pippa Belcredi sowie dem Team rund um Veronika Grubmann, Nini Tsiklauri, Clariza Lapitan, Karolin Hofbauer und Fabian Rogatschnig.

Die 20. Globart Academy findet von 21. bis 23. September 2017 in Krems statt, die Bewerbung für eine Teilnahme mittels Stipendium ist noch bis Ende Juli möglich.

www.globart.at

Produziert am:
04. Juli 2017
Veröffentlicht am:
08. Juli 2017
Ausgestrahlt am:
04. Juli 2017, 12:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Simon Olipitz
Zum Userprofil
avatar
Simon Olipitz
simon.olipitz (at) cr944.at