• Fair_play_7_17_Kaindl_Hönig
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In Puch-Urstein entsteht ein Zentrum für Visionen. Ein Projekt eines sympathischen Multikreativen (Fotostudio, Werbeagentur, Verlag, Immobiliengesellschaft, Flüchtlingshelfer…). Stephan Kaindl-Hönig vereinigt dort gleich mehrere Komponenten sozial nachhaltigen Arbeitens: Ein Rahmen für ethischen und wertschätzenden Umgang miteinander, Komplementärmedizin, Erholungsräume, Büros, Restaurant, Hotelzimmer, Veranstaltungssäle. „Das Projekt ist der Star, ich halte mich im Hintergrund“, sagt Stephan Kaindl-Hönig: „Ins Haus ziehen wiederum Visionäre ein, die sich miteinander verbinden. Da kann wieder Gutes und Neues entstehen.“ Ziemlich einzigartig, sagt Gastgeber Christian Holzer in der Bewertung dieses Arbeit 4.0.-Projektes. Musik bringt wie immer der Gast mit: Bach, Mozart, Freddie Mercury, Otis Redding und Dr. House Hugh Laurie.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Fair Play Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
06. Juli 2017
Veröffentlicht am:
07. Juli 2017
Thema:
Wirtschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Christian Holzer
Zum Userprofil
avatar
Christian Holzer
office (at) christianholzer.at
5020 Salzburg