Mix: mexiko anders auf der Radiofabrik / Radioschorsch 2017

Sendereihe
Radiofabrik
  • Zusammenschnitt_mexiko anders_Schorsch 2017
    04:30
audio
"Es ist schon manchmal zach, aber im Endeffekt rentiert sich das Ganze." Der Weg von Kirchanschöring zur ersten gemeinwohlbilanzierten Gemeinde in Deutschland.
audio
Tell Together - Das Hörspiel zur Corona Krise
audio
Tell Together - Das Hörspiel zur Coronakrise
audio
Kultureller Nahversorger in Salzburg: Das MARK - Verein für kulturelle und soziale Arbeit
audio
Kulturelle Nahversorger in Salzburg: Mit Jazz & The City die Stadt neu entdecken
audio
Kulturelle Nahversorger in Salzburg: FS1 - Freies Fernsehen in Salzburg
audio
Kulturelle Nahversorger in Salzburg: Die Creativ Werkstatt in Hallein
audio
50 Jahre White Album
audio
Radiofabrik Workshopproduction: Gemeinschaftsgarten-Netzwerktreffen (Feature)
audio
Musiriot. Aufzeichnungen aus dem russischen musikalischen Untergrund – Musiriot. Записки из русского музыкального подполья

Mit dem Radioschorsch ehrt die Radiofabrik eigene Qualitätsproduktionen & Innovative Programme sowie Personen, die die Radiofabrik besonders gefördert haben. Dieses Jahr wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung 2017 der Radioschorsch in der Kategorie „Eine Stimme geben“ vergeben. Warum? Hört selbst nach im Zusammenschnitt.

mexiko anders

Edith Hanel und Walter Schnöll bieten Auseinandersetzung mit politischen und sozialen Themen rund um Mexiko. Speziell wollen wir über die Projekte des Solidaritätskomitees Mexiko Salzburg informieren: Menschenrechtsbeobachtung in Guerrero, Solidaritätsaktionen für politische Gefangene. Es erwartet euch auch lateinamerikanische Musik und immer wieder mal Gäste.

Sendezeit: Jeden 2. Freitag im Monat ab 18:00 Uhr
Kontakt: soli-mex-sbg(at)gmx(dot)at
Linkhttp://www.solinetz.at/

Schreibe einen Kommentar