• Sexarbeit in Österreich 2
    27:00
  • MP3, 192 kbps
  • 37.08 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Die Politikwissenschaftlerin Helga Amesberger ist Autorin einer viel beachteten und häufig zitierten Studie über Sexarbeit in Österreich. In einer der ersten Ausgaben der Lustwerkstatt war sie schon einmal zu Gast. Doch während damals der Vergleich mit anderen Ländern im Mittelpunkt stand, wird diesmal vor allem die Situation von Sexarbeiter*innen in Österreich beleuchtet.

Projekt-Website lustwerkstatt.at
Website Institut für Konfliktforschung
Text Realitäten der Sexarbeit und der feministische Streit darum
Text Comparative Study of Prostitution Policy: Austria and the Netherlands
Website new academic press Sexarbeit in Österreich

(CC) 2017 BY-NC-SA V4.0 – Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung bei Namensnennung gestattet, kommerzielle Nutzung ausgenommen, Weitergabe unter gleichen Bedingungen; lustwerkstatt.at