• Aus_der_Seele gesprochen_18-06-17
    118:04
  • MP3, 128 kbps
  • 108.1 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser Ausgabe hören Sie Peter Lissy, der von Julia Kleindinst zum Thema „Psychotherapie im Alter“ ausführlich Auskunft erteilt.

Proton – das freie Radio sendete schon im Jahre 2016 Beiträge zu psychotherapeutischen Themen jeweils einmal monatlich am Sonntag von 14 bis 16 Uhr. Es freut uns ganz besonders, dass nun auch PsychotherapeutInnen, die in Vorarlberg tätig sind den medialen Freiraum von Proton – das freie Radio nutzen.

http://www.ifs.at/psychotherapie.html

Fremdmaterial in Aus_der_Seele gesprochen_18-06-17
Walzer Nr.2 by Dimitri Schostakovich ©
Danse bohemienne aus der Carmen Suite Nr.2 by George Bizet ©
2.Satz: Andante aus dem Klavierkonzert Nr.21 KV.467 by W.A.Mozart ©
3. Satz: Allegretto grazioso aus der Symphonie Nr.8 G-Dur by Antonin Dvorak ©
1.Satz aus dem Konzert "Frühling" aus den 4 Jahreszeiten by Antonio Vivaldi ©
Ouverture aus der Oper: " Der Barbier von Sevilla" by Gioacchino Rossini ©
Ungarischer Tanz Nr. 5, Orchesterversion by Johannes Brahms ©
"Morgenstimmung" aus der Peer-Gynt-Suite Nr.1 by Edvard Grieg ©
"Arabischer Tanz" aus der Nussknacker-Suite by P.I.Tschaikovsky ©
"Spanischer Marsch" by Johann Strauss ©
"Herbst" aus den 4 Jahreszeiten by Antonio Vivaldi ©
Produziert am:
18. Juni 2017
Veröffentlicht am:
18. Juni 2017
Ausgestrahlt am:
14. Juni 2017, 14:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Julia Kleindinst, Peter Lissy
Zum Userprofil
avatar
PROTON - das freie Radio Roppele
proton (at) radioproton.at
6850 Dornbirn