Der Mann aus Deutschland – Dirk Heidemann – Int. Tanzsporttrainer und und Choreograph im Gespräch

Podcast
Radio Positiv
  • Radio positiv Dirk Heidemann
    57:00
audio
57:41 Min.
Sozialarbeit in der Aids Hilfe Wien
audio
1 Std. 00 Sek.
Porn Film Festival
audio
57:07 Min.
Tag der Arbeit 2022
audio
59:59 Min.
"Hallo, wie geht's ...?" mit dem Queer Museum Vienna
audio
1 Std. 00 Sek.
"Hallo, wie geht's...?" mit Andreas Brunner
audio
1 Std. 00 Sek.
"Hallo, wie geht's...?" mit Jürgen Pettinger
audio
59:01 Min.
"Hallo, wie geht's...?" mit Catharina Bond
audio
57:31 Min.
Geschlechterrolle? Geh echt!
audio
56:40 Min.
Was gibt es Neues, Lukas?
audio
57:13 Min.
Zero Discrimination Day 2022

In der erfolgreichen Fernsehshow “Dancing Stars” wurde 2017 auch eine Neubesetzung der Jury vorgenommen. Einer der Teilnehmer konnte sich den Namen des neuen Jury-Mitglieds Dirk Heidemann nicht merken und nannten ihn “Der Mann aus Deutschland”.
Tatsächlich wurde Dirk Heidemann in Berlin geboren. Er entdeckt früh die Leidenschaft zum Tanzen und wurde jung Profitänzer, der es 1993 bis ins Finale der Kür-Weltmeisterschaft in den lateinamerikanischen Tänzen schaffte. Seine größere berufliche Karriere fand er aber in seine Tätigkeit als internationaler Tanzsporttrainer und Choreograph. Er lebt in Amerika und arbeitet in der ganzen Welt.
Zu dem Gespräch, das für eine Sendung für die Aids Hilfe Wien auf ORANGE 94.0 aufgenommen wurde, hat er sich spontan bereit erklärt. Es hat am 2. Juni 2017 in der Künstlerlounge der Aufnahmestudios zu “Dancing Stars” in Wien stattgefunden.

Schreibe einen Kommentar