• 2017.06.14_1730.19-1800.00__kundb
    29:29
  • MP3, 192 kbps
  • 40.5 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Politische Diskussionen als Chance sich weiterzuentwickeln und andere Meinungen kennenzulernen? Politische Diskussionen als Gelegenheit, Wertschätzung und Respekt für den eigenen Standpunkt zu erfahren? Von dieser Idealvorstellung sind wir derzeit wohl weit entfernt. Das heißt aber nicht, dass das nicht noch werden kann.

Nach seinem vielbeachteten Buch „So nicht. Anklage einer verlorenen Generation“ legt Bernhard Winkler nun ein neues Buch vor. Der in Linz und Inzersdorf lebende 27-jährige Autor hat mir „Wütend in die neuen Zeiten“ ist ein Plädoyer für politische Streitkultur die auf gegenseitigen Respekt und Achtung basiert geschrieben. Winkler kam live ins Studio um über seine Thesen und seien Tätigkeit als Publizist zu sprechen.

Fremdmaterial in 2017.06.14_1730.19-1800.00__kundb
Der Sprung des Harlekin by Sinfonia de Carneval ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
14. Juni 2017
Veröffentlicht am:
14. Juni 2017
Ausgestrahlt am:
14. Juni 2017, 17:44
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Andi Wahl
Zum Userprofil
avatar
Andreas Wahl
andreas.wahl (at) fro.at
4490 St. Florian