Integration gelebt: Esteban Garcia Martinez

Podcast
Vielfalt gelebt (bis 2020)
  • 20170628_Integration-gelebt_Esteban Garcia Martinez_59-20
    59:18
audio
1 Std. 15 Sek.
Je mehr ich lerne, desto mehr Türen öffnen sich!
audio
1 Std. 04:24 Min.
Der Pfirsichbaum im Garten meiner Eltern
audio
59:58 Min.
Vielfalt gelebt: Palermo-Linz
audio
59:48 Min.
Vielfalt gelebt: Emma Rivers
audio
1 Std. 00 Sek.
Vielfalt gelebt - Pauline
audio
1 Std. 07 Sek.
Vielfalt gelebt - Agnes
audio
59:59 Min.
Vielfalt gelebt - Nader
audio
1 Std. 00 Sek.
Vielfalt gelebt - Andrea Cimbalová
audio
1 Std. 00 Sek.
Leben in Uganda
audio
1 Std. 00 Sek.
Alexandra Miesenböck

Esteban Garcia Martinez, geboren in Mexiko, nun in Neumarkt lebend, spricht hier über seine Integration und über seine Arbeit als Hebamme.

Im Format Integration gelebt kommen jene Personen zu Wort, die schon länger in
Österreich wohnen, immer am 4. Mittwoch im Monat um 19:00. Hier sprechen Studiogäste über ihren persönlichen Weg der Integration. Im vergangenen Jahr hörten wir u.a. bereits einen griechischstämmigen Mitarbeiter der Volkshilfe, eine russische Köchin und eine ukrainische Flüchtlingsbetreuerin.

Schreibe einen Kommentar