froheim: Partei oder Bewegung_Altes Amtshaus_Wegerecht am Damm

Podcast
Radio froheim
  • froheim_03062017
    119:25
audio
1 Std. 07:28 Min.
“Möglichkeiten, Träume zu verwirklichen.”
audio
1 Std. 03:43 Min.
Klimawende – Yes we can!
audio
59:45 Min.
"Wo Gefahr ist, wächst das Rettende auch."
audio
1 Std. 28:33 Min.
„Wir wollen unsere Zukunft zurück!“
audio
1 Std. 32 Sek.
Drei für ein Amt
audio
1 Std. 10:29 Min.
“Alle Menschen sind gleich an Würde und Rechten geboren”
audio
1 Std. 13:02 Min.
„Oasen des Wandels“
audio
57:55 Min.
Mit EINER Stimme für eine nachhaltige Zukunft
audio
1 Std. 30:26 Min.
Was wäre wenn... der utopische Podcast - Episode 1
audio
1 Std. 02:07 Min.
Wege zum Baumschutzgesetz

In der Juniausgabe von radio froheim wurde live ausgestrahlt am 3.6.2017. Dabei gibts einerseits viel Musik, die Redakteurin, Sigrid Ecker gerne hört und andererseits Interviews zu den Themen Parteien in Bewegung (vom FROzine vom 21.5.- allerdings in Originallänge!), zur Zukunft des gemeinschaftlich und gemeinwohlorientierten Nutzen des Alten Amtshauses und das öffentliche Interesse des Wegerechts am Damm gegen die privaten Interessen einzelner neu zugezogener AnrainerInnen, zu hören.

Zu Wort kommen unter anderen Lisa Wolfesberger (Pro.O), Klaus Hagenauer (Pro.O) und Franz Füreder (ÖVP).

Die Redaktion distanziert sich von jeglichen negativen Zuschreibungen  der Volksgruppe der Banata.

 

0 Kommentare

  1. Die Nutzung im Alten Amtshaus bleibt so wie sie ist – das ist ein Gerücht.
    Ich habe eine Theatergruppe für Kinder und Jugendliche (theater asozial) in Ottensheim trotz Rückschlags infolge meiner Krebserkrankung, aufgebaut. Teil dieser Aufbauarbeit ist die Nutzung der Tagesheimstätte im Rahmen einer Sommertheateraktion. Für heuer wurde mir bereits gesagt, dass diese in der Tagesheimstätte nicht mehr stattfinden kann. Diese Theatergruppe wurde auch mit finanziellen Mitteln der Gemeinde unterstützt. Jetzt ist die Lage für uns so, dass wir keinen Ort mehr haben, um zu spielen. Für Herbst wurden wir bereits aus der Tagesheimstätte ausquartiert. Ohne Nennung einer Möglichkeit, wo wir uns einquartieren können.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar