• 743
    29:22
  • MP3, 128 kbps
  • 26.89 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.
  1. Robert Foltin
    Wie geht es Robert Foltin heute? Was hat er seit 2012 alles gemacht?  2005 und 2012 berichteten wir über die beiden Fortsetzungs-Bücher von Robert Foltin „Und wir bewegen uns noch!“, sowie „Und wir bewegen uns doch!“ – die Geschichte der weltweiten sozialen Bewegungen bis 2012.  Judit Kovacs sprach mit Robert Foltin über seine politisch-anarchistische Vergangenheit – und Gegenwart – sowie über seine weiteren politischen Publikationen seither.
    http://www.robertfoltin.net/

 

  1. Benno Ohnesorg bei Demo in Berlin erschossen – 2. Juni 1967
    50 Jahre nach dem Tod Benno Ohnesorgs: Ein Schuss machte den Unbekannten zur Symbolfigur für eine ganze Generation. Sein Tod machte ihn berühmt.
    http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Wie-starb-Benno-Ohnesorg-DasErste/Video?bcastId=799280&documentId=43152814

Redaktion:
Judit Kovacs
Sebastian Ludyga

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
radioattac Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
05. Juni 2017
Veröffentlicht am:
05. Juni 2017
Thema:
Politik Globalisierung
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Judit Kovacs, Sebastian Ludyga
Zum Userprofil
avatar
Gerhard Gutschi
gerhard.gutschi (at) chello.at
1210