• 2017_05_02_So_A_Theater
    29:25
  • MP3, 192 kbps
  • 40.41 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ein Erwachsenenstück wird zum Kinderstück! Vielleicht haben einige von euch IMMER schon gesehen, ein Stück über die musikalische Unendlichkeit. IMMER feierte bereits im Jänner im Toihaus Premiere und kehrt nun wieder zurück – und zwar in Form eines Kinderstücks! Eine ganze Produktion wird transformiert und feiert am 23. April im Toihaus als Kinderstück Premiere. Was Immer ist, was der Hintergedanke bei der Verwandlung war und natürlich Ausschnitte aus dem Stück hört ihr heute.

Und ein Stück wird im Toihaus im Mai wieder-aufgenommen. „Ich ein sensibler Ort“. Eine getanzte Meditation von Pascale Staudenbauer und Astrid Seidler. Ich erzählt Geschichten über das Hineinfühlen, Hineinhorchen in sich selbst, über das empathische Verstehen und über individuelle Erfahrungen, die in jedem Augenblick auch eine kollektiver werden kann. Mehr Infos und einen Ausschnitt aus dem Stück haben wir heute für euch vorbereitet.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
So A Theater Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
02. Mai 2017
Veröffentlicht am:
01. Juni 2017
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Romana Stücklschweiger
romana_s (at) gmx.net
5020