• 2017.05.31_2000.10-2100.00__sport_freizeit
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Fabian Horn war heute Gast im Studio. Eigentlich Tanzlehrer von Beruf und bald auch Tanzschulbesitzer, stellte uns die Sportart HOCKEY vor. Er selbst war jahrelang Bundesligaspieler, Legionär in Deutschland und vor allem auch Teamspieler – Teamtorhüter!

Nach seiner Zeit in Wien möchte er nun wieder in Linz heimisch werden, was ja zum Teil auch schon geglückt ist.

Wie er zum Hockey kam, welche Leidenschaft er dafür entwickelte, wie er seinen neuen Verein führen und nach vorne bringen will und vor allem wie es um den Nachwuchs bestellt ist – das Alles können Sie hier nachhören.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
31. Mai 2017
Veröffentlicht am:
31. Mai 2017
Ausgestrahlt am:
31. Mai 2017, 20:22
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Gerhard Angermayer
Zum Userprofil
avatar
Gerhard Angermayer
gerhard.angermayer (at) liwest.at
4020 Linz