• JunimitInterview
    56:58
  • MP3, 192 kbps
  • 78.26 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Was gibt es schöneres, als sich in die Sonne zu legen, und über das Leben zu philosophieren? Nichts. Das haben sich auch unsere Lieblingsmoderatoren Philipp und Klaus gedacht, und so kommt es, dass die beiden ein solch tiefgründiges Gespräch mit DRK, FOZ und Alligatorman geführt haben, und zwar nicht im heißen Studio, sondern am noch heißeren Donaukanal. Dabei wurde über so einiges diskutiert, wie über Fozhowis junge Exkurse in Schiffen, ehe er sich als Heinrich Himalaya als Bergfuchs etablierte. Neben dem aufschlussreichen Gespräch mit den Studio… ähm Donaukanalgästen gibt es außerdem Musik von den Beatsteaks, 2nd Class Substitutes, Suicidas und noch vielen mehr. Sollte man sich nicht entgehen lassen.