WUK-Radio: An der Spitze – Obleute im Porträt: Ona B.

Sendereihe
WUK Radio
  • 20170515_WUKRadiio_OnaB
    27:00
audio
Die Angst der Programmierin vor Corona
audio
Lockdown und Isolation - Hilft ein Autonomes Kulturzentrum gegen Einsamkeit?
audio
WUK 40! Israel Tshilumba
audio
WUK 40! Martin Maddi Lorenz
audio
WUK 40! Dieter Breitwieser-Ebster
audio
Borderland - Ausstellung in der Fotogalerie Wien
audio
WUK-Radio: (Wieder) Schule Zuhause
audio
WUK 40! Marlene Baumann
audio
WUK-Radio: spacelab_stories
audio
WUK 40! Franziska Adensamer

Im Rahmen einer losen Gesprächsreihe mit allen noch lebenden Obfrauen und –männern werden die Veränderungen, aber auch Konstanten des WUKs beleuchtet. Ona B. war in den Anfangsjahren im Bereich Bildende Kunst aktiv und übte von Mai 1985 bis Dezember 1986 die Funktion der Obfrau des WUK aus. Mitten in den Vorbereitungen für eine aktuelle Ausstellung hatte sie Zeit, um sich an die aufregenden und aufreibenden Jahre im WUK erinnert.
Sendungsgestaltung: Margit Wolfsberger

Schreibe einen Kommentar