Ernst Hager im Gespräch mit Franz Kühtreiber

Sendereihe
Altes und neues aus dem Mühlviertel
  • 20170525-AUN-Ernst Hager_Franz Kuehtreiber_60-00
    60:00
audio
Ateliergespräch bei der Künstlerin Veronika Merl
audio
Was ist's mit der Sozialdemokratie?
audio
Ausstellung „Ein Sommer im Garten“
audio
Klima im Mühlviertel: Erkenntnisse
audio
über Erwin Ringel
audio
Herbert Fitzingers Erinnerungen an Pregartner Originale Teil 2
audio
Stadtgeschichtsforschung am Beispiel Freistadt - Teil 2
audio
Paris mon amour
audio
Herbert Fitzingers Erinnerungen an Pregartner Originale
audio
Neue Umweltbewegung in Bad Leonfelden

Anlass für das Gespräch mit Franz Kühtreiber ist seine Ausstellung vom 9.Juni 2017 bis 25. Juni 2017 in der CART-Galerie in Pregarten. Wir sprechen über seine Kindheit, seine Lehrtätigkeit an der HTL und über seine künstlerische Entwicklung. Und weil Franz Kühtreiber viele Jahre als Vizebürgermeister die Entwicklung von Hagenberg mit gestaltet hat, sprechen wir auch über Hagenberg. Sendungsgestaltung: Ernst Hager

Schreibe einen Kommentar